Das sagen meine Kunden über mich:
„Chapeau! Sowohl Ihre Selbstmarketing-Beratung als auch das Coaching zeigen nachhaltige Wirkungen bei mir, nämlich Klarheit, Fokus und Zielorientierung. – Danke für die unverblümten Rückmeldungen und Ihre humorvolle Beharrlichkeit. Sie sind eine echte Mutmacherin!“
Lars Hetmanek, Grafiziose & Le petit capitaine
„Ich möchte mich nochmals herzlich für Ihren hervorragenden Vortrag bedanken. Ich war schwer beeindruckt! Und Ihr Buch habe ich natürlich schon bestellt.“
Rainer Mörk, Geschäftsführer Reer GmbH
„Ihr Seminar war ein voller Erfolg. Es ist Ihnen gelungen, unsere Mitarbeiter wirklich in Aktion zu bringen. Die ‚Kick-Sprüche“ sind nach wie vor in aller Munde und zu freundlichen Motivatoren geworden.“
Jörg Romstötter, Geschäftsführer, Maschinenring Personaldienste GmbH
„Besonders gut fand ich die Mischung aus knackig-informativem Input und dem, was ich aus den Gruppenübungen und Kleingruppenreflexionen mitnehmen konnte. Der Kurs hat mir wirklich Mut zum Handeln gemacht.“
Martina Weiß, Siemens AG
Soeben habe ich das Buch zu Ende gelesen und fühle mich verpflichtet, wie durch das Buch gelernt, sofort eine Empfehlung in dieser Rezension auszusprechen!
Erst einmal finde ich das Format dieses Buches total Klasse. Es ist klein, man kann es dadurch überall mit hinnehmen und mit ca. 120 Seiten hat man es schnell durchgearbeitet. Gerade weil es nur 120 Seiten hat, finde ich es so gut. Sicherlich kann man zu dem Thema auch einen dicken Wälzer füllen aber das Wissen, das man sich dadurch aneignet, bleibt das gleiche.
Alles ist prägnant, kompakt und verständlich geschrieben und mit guten Beispielen versehen. Es lässt sich gut lesen und man bekommt immer wieder „Aha-Effekte“.
Ich bin von diesem Buch so begeistert, dass ich 14 Exemplare für alle(!) Miterabeiter meines Unternehmens bestellt habe, weil das Thema jeden betrifft. Vielen Dank Frau Rubin für die vielen tollen Denkanstösse und Tipps!
Aus meinen Amazon-Rezensionen zum Buch „Empfehlungsmarketing“